Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCochran, Moncrieff
TitelParent Empowerment and Parent-Teacher Action Research: A Friendly Critique.
QuelleIn: Equity and Choice, 10 (1993) 1, S.36-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAction Research; Community Involvement; Educational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; Family Involvement; Group Membership; Parent Attitudes; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Program Effectiveness; Research Methodology; Research Needs
AbstractOffers a friendly critique of the efforts of the Parent-Teacher Action Research Project conducted by eight member schools of the League of Parents Reaching Out. Concludes that parent-teacher action research can empower parents, and suggests ways to improve the action research parent involvement process. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: