Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNourayi, Mahmoud M.; Cherry, Alan A.
TitelAccounting Students' Performance and Personality Types.
QuelleIn: Journal of Education for Business, 69 (1993) 2, S.111-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-2323
SchlagwörterAcademic Achievement; Accounting; Grade Point Average; Grades (Scholastic); Higher Education; Personality Traits; Myers Briggs Type Indicator
AbstractCompletion of the Myers Briggs Type Inventory by 103 accounting majors revealed no significant differences among personality types in achievement, except that sensing types perform better in accounting in general. Results seem to belie the suggestion that accounting attracts introverts and that the intuitive type is best suited to accounting in the future. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: