Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaPorte, James; Sanders, Mark
TitelThe T/S/M Integration Project: Integrating Technology, Science, and Mathematics in the Middle School.
QuelleIn: Technology Teacher, 52 (1993) 6, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0746-3537
SchlagwörterActivities; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Intermediate Grades; Mathematics Education; Science Education
AbstractDiscusses the growing awareness of the important role of technology as it relates to both science and mathematics. Describes the Technology/Science/Mathematics Integration Project designed to integrate technology with science and mathematics at the middle school level. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: