Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamsay, Peter; und weitere
TitelSharing Curriculum Decisions with Parents: The Role of the Developer/Consultant.
QuelleIn: School Organisation, 12 (1992) 1, S.63-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1362
SchlagwörterConsultants; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Parent Teacher Cooperation; Participative Decision Making; Role Perception; School Effectiveness; New Zealand
AbstractDescribes a major New Zealand research project testing various strategies designed to develop meaningful partnerships between caregivers and teachers. Four field officers (developers) from the Curriculum Review Action Unit of the Ministry of Education were responsible for facilitating developments within four clusters of six to eight schools across the country. The developers helped parents and teachers become more collaborative. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Organisation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: