Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllerbruch, Lawrence W.; Payne, Joseph N.
TitelA Teaching Sequence from Initial Fraction Concepts Through the Addition of Unlike Fractions
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Algorithms; Cognitive Development; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Instruction; Learning Activities; Teaching Methods; Yearbooks
AbstractA teaching sequence provides a guide to instruction on initial concepts of fractions, equivalent fractions, and addition with fractions. (MN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: