Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShore, Rebecca; Watson, Jim; Morris, Debra; La Serna, Jillian J.
TitelEquity through Inquiry: One Region's Effort to Provide Students and Their Teachers with Leaders in Their Schools That Look Like Them
QuelleIn: PDS Partners: Bridging Research to Practice, 16 (2021) 2, S.69-74 (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Background; Hispanic Americans; Administrator Education; School Community Relationship; Partnerships in Education; Principals; Role Models; Hispanic American Students; North Carolina
AbstractThis article details the process of recruiting and starting a cohort to prepare Latinx school administrators to fill impending positions in the Charlotte-Mecklenburg School district. The authors provide the context and steps of establishing the administrator preparation program. (As Provided).
AnmerkungenNational Association for Professional Development Schools. 1300 Pennsylvania Avenue NW #190-611, Washington, DC 20004. Tel: 855-936-2737; e-mail: Info@napds.org; Web site: https://napds.org/publications-resources-from-napds/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: