Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolyoak, Keith; und weitere
TitelA Developmental Comparison of Verbal and Pictorial Mnemonics in Paired-Associate Learning
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Grade 3; Kindergarten Children; Mnemonics; Paired Associate Learning; Pictorial Stimuli; Recall (Psychology); Recognition; Tables (Data); Verbal Stimuli
AbstractStudy demonstrates the powerful facilitative effects of both sentences and interactive pictures in PA tasks, replicating previous findings. (Authors/MB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: