Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRojas Riether, María Victoria
TitelLa "gamificación" en Flipped Classroom o aprender jugando en la clase invertida.
QuelleIn: Hispanorama, (2018) 162, S. 16-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Digitale Medien; Motivation; Methodik
AbstractWelche Gründe für den Einsatz von Spielen im Fremdsprachenunterricht im Rahmen des Flipped Classroom sprechen, ist die Frage, auf die im Beitrag eingegangen wird. Es werden verschiedene Elemente thematisiert, welche einen spielerischen Fremdsprachenunterricht ausmachen. Zum Schluss wird ein Praxisbeispiel aufgezeigt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: