Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarques Pereira, Karolina
TitelClothes: Why and How to Teach.
Das Thema "Kleidung" im Englischunterricht.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 17 (2018) 3 (64), S. 4-5Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Interkulturelles Lernen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Kleidung
AbstractKleidung ist für Kinder ein Feld täglicher Gewohnheiten und Erfahrungen. In dem Beitrag geht die Autorin der Frage nach, wie man das Thema clothes interessant und gewinnbringend aufbereiten kann und mit welchen Inhalten sich sprachliche wie auch interkulturelle Kompetenzen auf allen Niveaustufen fördern lassen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: