Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBecker, Hans-Jürgen; Labahn, Bettina
TitelChemiedidaktik und Ausbildung.
Zur Effektivität von Erster Phase.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 53 (2004) 1, S. 32-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterLehrer; Lehrerausbildung; Didaktik; Chemieunterricht; Effizienz
AbstractErste Ergebnisse einer Pilotstudie zur Effizienz der Ersten Phase der Lehramtsausbildung werden zur Diskussion gestellt und auf die aktuelle Debatte um die (Hochschul)Didaktik der Didaktik der Chemie bezogen. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: