Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUrgese, Tommaso
TitelMind the dictionary.
QuelleIn: Practical English teaching, 14 (1993) 2, S. 11-12Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-4752
SchlagwörterSekundarstufe I; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Zweisprachiges Wörterbuch
AbstractUm vom Lehrer unabhaengiger zu werden, sollten Schueler von Anfang an lernen, zweisprachige Woerterbuecher zu benutzen. Die dabei auftretenden Fehler lassen sich darauf zurueckfuehren, dass die Schueler den richtigen Umgang mit den Woerterbuechern nicht gelernt haben, oder darauf, dass diese nicht genuegend auf die Beduerfnisse und Faehigkeiten von juengeren Schuelern zugeschnitten sind. Der Autor beschreibt, wie er den Umgang mit Woerterbuechern lehrt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Practical English teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: