Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPolloway, Edward A.; Patton, James R.
TitelConceptualizing the Identification of Learning Disabilities: A Decision-Making Model.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 11 (1988) 2, S.179-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Decision Making; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Handicap Identification; Learning Disabilities; Models; Student Evaluation; Teamwork
AbstractA model for conceptualizing the identification process based on a broad view of the nature of learning disabilities is presented. Four decision-making points in the identification process are highlighted with emphasis on the role of team members at each of the four points. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: