Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStefaniak, Jill E. (Hrsg.)
TitelSelf-regulated learners.
Strategies, performance, and individual differences.
QuelleHauppauge, N.Y.: Nova Science Publisher's, Inc. (2018), XII, 247 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation in a competitive and globalizing world
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781536136180; 9781536136197 (E-Book)
SchlagwörterLearning; Self-management (Psychology); Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractExploring faculty-student interactions, academic self-efficacy, perceived responsibility, and academic achievement of college students / Michelle A. Gnoleba, Anastasia Kitsantas and Suzanne E. Hiller -- Measuring self-regulation in preschoolers : validation of two observational instruments / Laura Dörrenbächer, Franziska Perels -- Science e-newsletters : a platform for home-school connections in fostering self-regulated learning in elementary students / Lisa Hayes, Suzanne E. Hiller and Anastasia Kitsantas -- The influence of executive functioning and self-regulation on science learning for students with disabilities / Janice Bell Underwood -- Fostering self-regulated learning in first year courses / Joan Giblin -- The role of self-efficacy and self-improvement in metacognitive regulation in students of helping professions / Jakub Hladik and Karla Hrbackova -- Proactive and defensive patterns of self-regulated learning / Darko Loncaric and Cirilia Peklaj -- Self-regulated learning and failure / Andrew Tawfik and Hui Rong.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: