Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStacey, Susan
TitelInquiry-based early learning environments.
Creating, supporting, and collaborating.
QuelleSt. Paul, MN: Redleaf Press (2019), X, 166 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781605545813 (Taschenbuch)
SchlagwörterReggio Emilia approach (Early childhood education); Inquiry-based learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : the quest for knowledge -- Setting the stage for inquiry : the physical environment -- A "thinking environment that supports risk taking -- An environment that promotes curiosity and questioning : for both children and teachers -- Environments that make children's and teachers' thinking visible : documentation as a -- Support for inquiry -- An environment that supports teacher growth -- An environment that nurtures and supports relationships -- Inquiry in action : creating brave spaces -- Final reflections and an invitation -- Appendix: Loose parts and intelligent playthings categorized by schema / Michelle Thornhill.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: