Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudspath-Niemi, Holly S.
Sonst. PersonenConroy, Mary Louise (Mitarb.)
TitelImplementing response-to-intervention to address the needs of English-language learners.
Instructional strategies and assessment tools for school psychologists.
QuelleNew York: Routledge (2013), XVII, 172 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchool based practice in action series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780415621939; 9780415621946; 9780203106242 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Response to intervention (Learning disabled children); English language; Study and teaching; Foreign speakers; Limited English proficient students; United States; School psychologists; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: