Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The Costly College Game: How Will Low-Income Students Attain Degrees when Tuitions Continue to Increase and Customary Sources of Financial Aid Remain Stagnant?
The strong urgings of family, economists and educators have been heard: Students in record numbers have picked up the challenge of higher education and are headed for college. And leading the march through the college gates have been young men and women sometimes notable by their absence--Black, Hispanic and American Indian, and students from low-income families. University enrollment in the United States is expected to reach 16 million students by 2015, an increase of 2.6 million from 1995 enrollment numbers, according to a report by the Educational Testing Service. Policymakers and manpower experts have hailed this growing college attendance as vital to the nation's future, creating a reservoir of trained and educated participants in the knowledge-based industries that fuel much of today's national and worldwide economic growth. Demographic projections show that--ready or not--women and minorities must provide a larger share of the talent, imagination and energy in the economy of the 21st century. Behind this good news, however, lies a major bump in the road. In tandem with college attendance, the costs of going to college are growing fast, jumping annually even faster than either inflation or the general cost of living. Latest figures compiled by the College Board, in fact, showed an annual jump of more than 10 percent in the costs of attending four-year public colleges, up $824 to $11,354 a year. The cost of attending private colleges, on average, rose some 6 percent, or $1,459 to $27,516. (ERIC).
Anmerkungen
Cox Matthews and Associates, Inc., 10520 Warwick Avenue, Suite B-8, Fairfax, VA 22030-3136. Web site: http://www.blackissues.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0742-0277
Holsendolph, Ernest: The Costly College Game: How Will Low-Income Students Attain Degrees when Tuitions Continue to Increase and Customary Sources of Financial Aid Remain Stagnant? 2005.
eric_ej713268
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)