Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurton, Dolores T.
TitelTechnology Professional Development: A Case Study.
QuelleIn: Academic Exchange Quarterly, 7 (2003) 2, S.283-287Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1453
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Educational Technology; Elementary School Teachers; Elementary Schools; Faculty Development; Inservice Teacher Education; World Wide Web
AbstractExamines the outcomes of a technology professional development initiative for elementary teachers. The professional development model used cohort collaboration, multiple strategies, and job embedded experiences to help teachers incorporate technology into their practice. Results included an increase in self-reported frequency of use of technology for research, project-based learning, and instruction. (CAK)
AnmerkungenRapid Intellect Group, P.O. Box 131, Stuyvesant Falls, NY 12174. Tel: 423-697-4504.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Exchange Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: