Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConnell, R. W.
TitelWorking-Class Families and the New Secondary Education.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 47 (2003) 3, S.235-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterCulture Conflict; Family School Relationship; Foreign Countries; Postsecondary Education; Vocational Education; Working Class; Australia
AbstractExamined the troubled relation of working-class families to education systems within the context of an Australian reform intended to make upper-secondary education more inclusive, especially through expanded vocational education. Found that families were generally more concerned with their children achieving the new labor market minimum qualification than pursuing meritocratic projects. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: