Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeedham, Joyce
TitelFrom Fixed to Flexible: Making the Journey.
QuelleIn: Teacher Librarian, 30 (2003) 5, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1481-1782
SchlagwörterChange Agents; Course Integrated Library Instruction; Elementary Secondary Education; Flexible Scheduling; Information Literacy; Learning Processes; Librarian Teacher Cooperation; Models; Problem Solving; School Libraries; Student Needs
AbstractDiscusses changing from fixed to flexible scheduling for school libraries and describes the process of change at two elementary school libraries. Highlights include the difference between information and learning; information literacy; problem-solving models; curriculum integration; collaboration between teachers and librarians; student needs; and teacher-librarians as change agents. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Librarian" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: