Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlocum, Sheryl
TitelWorking with ESL Writers: Turning Up and Down the Hierarchy.
QuelleIn: Learning Assistance Review, 8 (2003) 1, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1087-0059
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; English (Second Language); Tutoring; Tutors; Two Year College Students; Two Year Colleges; Vertical Organization; Writing Instruction; Writing Strategies
AbstractDiscusses a hierarchy of concerns tutors can use in working with ESL writers. Suggests that the student's understanding of the assignment, development of a thesis, logical organization, and fully developed ideas all supplant minor issues, such as improper use of the definite article or subject/verb agreement. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Assistance Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: