Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShernoff, Elisa Steele; Kratochwill, Thomas R.; Stoiber, Karen Callan
TitelEvidence-Based Interventions in School Psychology: An Illustration of Task Force Coding Criteria Using Single-Participant Research Design.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 17 (2002) 4, S.390-422Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterCoding; Intervention; Outcomes of Treatment; Research Design; School Psychology; Theory Practice Relationship
AbstractIllustrates the application of the Task Force on Evidence-Based Interventions in School Psychology coding criteria using a single-participant research design study. Concludes that this study possessed several important strengths, including a strong research design, identifiable intervention components, and strong intervention effects for several participants. (Contains 27 references and 8 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: