Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindner, James R.; Murphy, Tim H.
TitelStudent Perceptions of WebCT in a Web-Supported Instructional Environment: Distance Education Technologies for the Classroom.
QuelleIn: Journal of Applied Communications, 85 (2001) 4, S.36-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-0834
SchlagwörterDistance Education; Educational Technology; Higher Education; Student Attitudes; Tables (Data); World Wide Web
AbstractResponses from 89 of 111 agricultural education students explored their perceptions of the use of WebCT. Results show that 72% were able accomplish course objectives and 92% were able to access grades online. However, 82% did not take advantage of the online learning community, and 76% continued to rely on print-based course materials. (Contains 14 references.) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Communications" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: