Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHertz-Lazarowitz, Rachel; Bar-Natan, Irit
TitelWriting Development of Arab and Jewish Students Using Cooperative Learning (CL) and Computer-Mediated Communication (CMC).
QuelleIn: Computers & Education, 39 (2002) 1, S.19-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterArabs; Computer Mediated Communication; Cooperative Learning; Educational Environment; Elementary Education; Foreign Countries; Grade 5; Grade 6; Jews; Measures (Individuals); Peer Relationship; Student Attitudes; Writing (Composition); Writing Attitudes; Israel
AbstractInvestigated Israeli Jewish and Arab fifth- and sixth-grade student perceptions of and attitudes to writing in three learning environments: cooperative learning, computer-mediated communication (CMC), and a combination of the two. Concludes that the power of peer interaction in cooperative learning with CMC was greater than each learning environment by itself. (Contains 59 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers & Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: