Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBadaracco, Claire Hoertz
TitelThe Linked Classroom as Studio: Connectivity and the Etymology of Networks.
QuelleIn: Public Relations Review, 28 (2002) 2, S.149-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-8111
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Cultural Awareness; Curriculum Development; Higher Education; Popular Culture; Public Relations; Religion; Religious Factors; Technological Advancement
AbstractNotes that a developing multimedia network to connect three campuses allowed students in a Media, Religion and Cultural Identity course, national spokespersons, editors, and journalists to discuss the role of mediated religion, its impact on public opinion and on popular culture. Considers how a learning community was created. Argues for integrating spiritual intelligence in the public relations curriculum. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Public Relations Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: