Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHall-Wallace, Michelle K.; McAuliffe, Carla M.
TitelDesign, Implementation, and Evaluation of GIS-Based Learning Materials in an Introductory Geoscience Course.
QuelleIn: Journal of Geoscience Education, 50 (2002) 1, S.5-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-9995
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Earth Science; Educational Technology; Evaluation; Higher Education; Learning; Plate Tectonics; Science Education
AbstractInvestigates student learning that occurred with a Geographic Information Systems (GIS) based module on plate tectonics and geologic hazards. Examines factors in the design and implementation of the materials that impacted student learning. Reports positive correlations between student' spatial ability and performance. Includes 17 references. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geoscience Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: