Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTochterman, Suzanne
TitelFrom Horror to Healing: How Columbine Impacted Student Perspectives.
QuelleIn: Reclaiming Children and Youth, 10 (2002) 4, S.196-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-5701
SchlagwörterAdolescents; Affective Measures; Educational Environment; Emotional Response; Helping Relationship; High School Students; High Schools; Student Attitudes; Student School Relationship; Violence; Youth Problems
AbstractThere is no shortage of opinion about school violence. This article taps the expertise of youths themselves. Conversations were held with 95 high school students, both one week and one year following the shootings at Columbine High School in Littleton, Colorado. Two sets of responses are compared and questions are raised for educators as to how to best meet the needs of troubled students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reclaiming Children and Youth" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: