Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, M.; Hughes, S. G.; Hart, P. M.; Schollar, J.; Keirle, K.; Griffith, G. W.
TitelGroup Project Work in Biotechnology and Its Impact on Key Skills.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 35 (2001) 3, S.133-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9266
SchlagwörterBiology; Biotechnology; Ethical Instruction; Group Instruction; Higher Education; Problem Solving; Science Education; Self Esteem; Sex Differences; Teaching Methods
AbstractDescribes a group work approach to the teaching of ethical issues in biotechnology and evaluates its impact on the acquisition of the key skills of working together, communication, and problem solving. Uses the Key Skills Confidence Scale (KSCS) to evaluate post-16 students' self confidence. (Contains 30 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Biological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: