Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTheall, Michael; Powers, Kris; Franklin, Jennifer
TitelA Case Study in Faculty Evaluation and Development.
QuelleIn: Journal of Staff, Program & Organization Development, 17 (2000) 4, S.215-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-7627
SchlagwörterCollege Faculty; Course Evaluation; Faculty Development; Faculty Evaluation; Feedback; Formative Evaluation
AbstractAt the request of a professor, a university center for teaching and learning conducted formative evaluations of an undergraduate course. The evaluation process included two stages: a mid-term formative evaluation with feedback and suggested changes and an end-of-term final evaluation and review. This case study discusses the evaluations and the success of changes made based on the evaluations. (EV)
AnmerkungenNew Forums Press, Inc., P.O. Box 876, Stillwater, OK 74076. Tel: 405-372-6158; Fax: 405-377-2237; Web site: http://www.newforums.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff, Program & Organization Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: