Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDemaray, Michelle Kilpatrick; Elliott, Stephen N.
TitelPerceived Social Support by Children with Characteristics of Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 16 (2001) 1, S.68-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Hyperactivity; Intermediate Grades; Social Support Groups; Student Attitudes; Student Characteristics
AbstractInvestigates perceptions of social support behaviors exhibited by significant adults and peers at school among a group of students with Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD) characteristics. Data indicates that children with characteristics of ADHD perceived lower frequencies of overall support, and that both the ADHD and control groups perceived the importance of social support similarly. (Contains 58 references and 9 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: