Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnauss, Lissa; Geroski, Anne M.
TitelAddressing the Needs of Foster Children within a School Counseling Program.
QuelleIn: Professional School Counseling, 3 (2000) 3, S.152-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2409
SchlagwörterChild Development; Childhood Needs; Counseling Techniques; Counselor Role; Foster Children; School Counseling; School Counselors
AbstractReviews the challenges facing children in foster care and uses case examples to illustrate counseling interventions that are appropriate for the role of the school counselor. Asserts that the school counselor can play a critical role in facilitating the foster child's growth and development through the various components of a comprehensive developmental guidance program. (Contains 55 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional School Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: