Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYuan, Frances T.; Reisman, Elaine S.
TitelTransition to Adulthood: Outcomes for Graduates of a Non-Degree Post-Secondary Program for Young Adults with Severe Learning Disabilities.
QuelleIn: Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal, 10 (2000) 3, S.153-63Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6819
SchlagwörterEmployment; Independent Living; Learning Disabilities; Outcomes of Education; Postsecondary Education; Program Effectiveness; Transitional Programs; Young Adults
AbstractA study examined the outcomes for 140 graduates of the Threshold Program at Lesley University, Massachusetts, a non-degree post-secondary program which aims to help young adults with severe learning disabilities and low-average IQ develop independent living skills. Sixty-nine percent of graduates are living independently and 82 percent are employed. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: