Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSleeter, Christine E.
TitelCreating an Empowering Multicultural Curriculum.
QuelleIn: Race, Gender & Class in Education, 7 (2000) 3, S.178-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-8354
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary Secondary Education; Empowerment; Knowledge Base for Teaching; Multicultural Education; Teachers
AbstractDiscusses creating an empowering multicultural curriculum, emphasizing that the curriculum a teacher teaches is as good as the teacher's understanding of what is being taught. Beliefs about what is worth teaching and about diverse people, society, students, and academic disciplines have much to do with the substance of the curriculum (SLD)
AnmerkungenDepartment of Social Science, Southern University at New Orleans, 6400 Press Drive, New Orleans, LA 70126. Tel: 504-286-5232; Fax: 504-280-6302; Web site: www.suno.edu/sunorgc.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Race, Gender & Class in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: