Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinebrenner, Susan
TitelThe Trials and Tribulations of Being Gifted: Has Gifted Education Changed over the Years?
QuelleIn: Understanding Our Gifted, 12 (2000) 4, S.10-12Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1350
SchlagwörterStellungnahme; Child Advocacy; Cluster Grouping; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Gifted; Grouping (Instructional Purposes); Inservice Teacher Education; Parent School Relationship; Postsecondary Education; Program Effectiveness; Student Experience
AbstractDiscussion of trends and the current status of gifted education in the United States describes components of an effective program for gifted students, notes the lack of understanding of the frustrations experienced by gifted students and their parents, the importance of staff development and cluster grouping, and the parent's role in advocating for the gifted child. (Contains three references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Understanding Our Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: