Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenspon, Tomas S.; Parker, Wayne D.; Schuler, Patricia A.
TitelThe Authors' Dialogue.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 11 (2000) 4, S.209-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Need; Adolescents; Aspiration; Emotional Adjustment; Emotional Disturbances; Gifted; Goal Orientation; Psychological Needs; Secondary Education; Student Characteristics; Student Motivation
AbstractIn this article different views of the nature of perfectionism in gifted students are discussed. Three experts in the field of giftedness address their previous articles and findings on perfectionism and debate whether "healthy" perfectionism can exist in gifted students. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: