Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenleaf, Robert K.
TitelIt's Never Too Late! What Neuroscience Has to Offer High Schools.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 83 (1999) 608, S.81-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterBrain; Developmental Stages; Emotional Development; Experiential Learning; High Schools; Intellectual Development; Misconceptions
AbstractDebunks brain/education myths. The term "brain-based education" is redundant; learning is the brain's function. More brain cell connections do not equal more learning. There is no "critical period" for developing human brain capacity. All learning is emotional, and learning never ends. Tips for high-school teachers are provided. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: