Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlynn, Barbara
TitelR.E.A.D. (Read, Enjoy and Do).
QuelleIn: Illinois Libraries, 81 (1999) 1, S.42-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2104
SchlagwörterChildrens Literature; Grants; Library Funding; Library Services; Parent Participation; Program Development; Program Effectiveness; Public Libraries; Reading; Reading Habits; Reading Interests; Reading Materials; Illinois
AbstractDescribes the grant-supported Read, Enjoy and Do (R.E.A.D.) program of the Park Forest (Illinois) Public Library intended to provide materials to help parents/caregivers make reading an enjoyable learning experience for children. Highlights the program's accomplishments, strengths, and weaknesses. Analyzes changed or altered grant needs and discusses how the goals of the Illinois State Library Long Range Plan were met. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: