Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGhesquiere, Pol; Laurijssen, Jan; Ruijssenaars, Wied; Onghena, Patrick
TitelThe Significance of Auditory Study to University Students Who Are Blind.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 93 (1999) 1, S.40-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAuditory Stimuli; Blindness; College Students; Higher Education; Learning Strategies; Performance Factors; Tactile Stimuli
AbstractA study of 12 university students, 6 with blindness, investigated the extent to which auditory study is relevant for students with blindness compared to tactile study. Students with blindness performed equally well in the auditory and tactile conditions. while they did not perform better than controls in the auditory condition. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: