Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPereira, Lois Stein
TitelAdmission Processes in the Dental PBL at USC.
QuelleIn: Journal of Dental Education, 62 (1998) 9, S.680-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0337
SchlagwörterAdmission Criteria; Allied Health Occupations Education; College Admission; Comparative Education; Curriculum Design; Dental Schools; Dental Students; Higher Education; Policy Formation; Problem Based Learning; Problem Solving; Professional Education
AbstractDescribes the evolution of methods used in selecting students for the University of Southern California dental school's problem-based learning (PBL) program, discussing changes in policy based on experience over the program's three years. Comparisons are made with admission processes at some other health sciences schools around the world that are implementing PBL. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Dental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: