Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlew, Frank
TitelFrom Both Sides.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 9 (1998) 6, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterConflict Resolution; Controversial Issues (Course Content); Cooperative Learning; Educational Resources; Environmental Education; Foreign Countries; Perspective Taking; Problem Solving; Propaganda; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Teacher Workshops; Units of Study; Canada
AbstractOntario Agri-Food Education's curriculum unit, "From Both Sides," applies a cooperative-learning method of conflict resolution to environmental issues. Two groups of students are assigned polar views on an issue such as pesticide use. Five steps involve preparing and presenting a position, refuting opposing positions, reversing perspectives, and creating synthesis. Related teacher workshops and resources are listed. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: