Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSutton, Clive
TitelA Hundred and One Science Teachers: They Still Live On in Us.
QuelleIn: School Science Review, 79 (1998) 288, S.21-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterStellungnahme; Demonstrations (Science); Educational Strategies; Foreign Countries; Hands on Science; Higher Education; Lecture Method; Science History; Scientific Methodology; Scientists; Secondary Education; Sex Differences; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDesignates Frank Halliwell as an inspiring science teacher who employed the demonstration lecture method very effectively. Traces the origin and development of this method to John Tyndall and provides numerous examples of his work. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: