Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Leslie S.
TitelOpening Doors with Informal Science: Exposure and Access for Our Underserved Students.
QuelleIn: Science Education, 81 (1997) 6, S.663-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterAcademically Gifted; Agricultural Education; At Risk Persons; College School Cooperation; Economically Disadvantaged; Higher Education; Minority Group Teachers; Minority Groups; Multicultural Education; Qualitative Research; Science Education; Science Programs; Secondary Education
AbstractThe Young Scholars Program at The Ohio State University is a 6-year pre-collegiate intervention program designed to prepare academically talented, economically disadvantaged minority students for college education. This study describes the success of this effort to reshape the traditional presentation of agriculture. (Author/DKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: