Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, June A.
TitelA Critical Interpretation of Policies for Minority Students in Washington State.
QuelleIn: NACADA Journal, 17 (1997) 1, S.15-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-9517
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Advising; Ethnography; Higher Education; Minority Groups; Racial Segregation; School Holding Power; School Policy; State Universities; Washington
AbstractPresents a critical ethnographic analysis of minority culture-based policies and programs on six university campuses in Washington State, examining how their existence contributes to retention and success of minority groups and/or to increased racial and ideological separation. Conclusions are based on interviews with 60 educators involved with policies and programs designed to support specific student ethnic groups. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NACADA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: