Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllan, Julie
TitelWith a Little Help from My Friends? Integration and the Role of Mainstream Pupils.
QuelleIn: Children & Society, 11 (1997) 3, S.183-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0605
SchlagwörterClassroom Environment; Disabilities; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Inclusive Schools; Mainstreaming; Normalization (Disabilities); Peer Acceptance; Peer Influence; Peer Relationship; Special Education; Student Attitudes; Student Behavior; Student Reaction; Student Role; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExamined the role of mainstream pupils in the integration of students with special education needs (SEN), based on accounts from both groups. Found that mainstream pupils control the experiences of pupils with SEN in both positive and negative ways. Results suggest ways schools might guide mainstream pupils' understanding of disability and promote good relationships. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: