Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillis, Jo
Titel"WALLS": Providing a Firm Foundation for Progression in Science.
QuelleIn: Education in Science, (1997) 174, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1377
SchlagwörterAbility Identification; British National Curriculum; Elementary Education; Elementary School Science; Familiarity; Foreign Countries; Instructional Improvement; Knowledge Level; Participative Decision Making; Science Achievement; Science Education; Scientific and Technical Information; Skills; Student Evaluation; Student Participation; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDescribes a means for determining student knowledge in science. Written in student-level language, WALLS contains statements about science knowledge within bricks on a worksheet. Students shade in bricks they know or activities they have done and part-shade any they are unsure about, giving a differentiated starting point that allows them to plan their own learning with the teacher. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: