Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerring, Roger D.
TitelThe Unrecognized Gifted: A More Humanistic Perspective for Indigenous Students.
QuelleIn: Journal of Humanistic Education and Development, 35 (1996) 1, S.4-11Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6846
SchlagwörterAdolescents; Alaska Natives; American Indian Culture; American Indian Education; American Indians; Children; Curriculum Evaluation; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Gifted; Humanistic Education; Student Needs
AbstractAddresses inconsistencies in the identification and assessment of Native American Indian and Alaska Native gifted and talented youths. Offers suggestions to ensure a more humanistic and ethnic- appropriate method for the delivery of services to this population. Argues that the current system fails to identify gifted Native students. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Humanistic Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: