Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuezada, Reyes L.; und weitere
TitelTeacher Recruitment Programs for K-12 Students: Implications for Teacher Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 23 (1996) 4, S.85-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterCareer Counseling; College School Cooperation; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Higher Education; Minority Group Children; Minority Group Teachers; Preservice Teacher Education; Public Schools; Role Models; Secondary School Students; Student Characteristics; Teacher Recruitment; Teacher Role; California
AbstractThis study examined the quantity and quality of teacher recruitment programs for K-12 public school students, highlighting the need for minority group teachers. Surveys of 380 California schools in northern California indicated that 96% had no opportunities for students at any grade level to learn in a systematic manner about becoming a teacher. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: