Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlynn, Chip; Kunz, Deanne
TitelWhose News? Student Journalists Examine Gay Rights; Community Response Is Shock, Anger.
QuelleIn: Teaching Tolerance, 3 (1994) 2, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-2847
SchlagwörterStellungnahme; Civil Rights; Community Attitudes; Emotional Response; High School Students; High Schools; Homosexuality; Journalism; Journalism Education; Newspapers; Public Opinion; School Publications; Student Attitudes; Student Responsibility; Teacher Responsibility
AbstractThe student editor and faculty advisor of a high school newspaper discuss reactions to a feature on gays, lesbians, and homophobia that caused great controversy in the school's community. Acceptance of diversity, which motivated the topic selection in the first place, also grew from acknowledging the responses of the community. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Tolerance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: