Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCobern, William W.
TitelWorldview Theory and Conceptual Change in Science Education.
QuelleIn: Science Education, 80 (1996) 5, S.579-610Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterConcept Formation; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Science Education; World Views
AbstractDiscusses the effect of a flawed strategy on the tactics of conceptual change and draws attention to a broader view of knowledge from a world view perspective. Argues that science needs to be joined with other disciplines in the common goal of developing student world views of which science is one articulated component. Discusses implications for education. Contains 117 references. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: