Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilver, Edward A.
TitelThe Nature and Use of Open Problems in Mathematics Education: Mathematical and Pedagogical Perspectives.
QuelleIn: Zentralblatt fur Didaktik der Mathematik/International Reviews on Mathematical Education, 27 (1995) 2, S.67-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Problem Solving
AbstractDiscusses varieties of open-ended problems in mathematics, including problems that are unsolved in the field of mathematics, are open with respect to solution method, are open to interpretation of the problem or solutions, or that invite other problems as follow-up. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt fur Didaktik der Mathematik/International Reviews on Mathematical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: