Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewsome, David L.
TitelA Paradigm for Restructuring Elementary Schools: How Technology Can Lead the Way.
QuelleIn: TechTrends, 41 (1996) 2, S.31-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterComputer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Administration; Educational Change; Educational Objectives; Elementary Education; Flexible Scheduling; Individualized Instruction; Learning Activities; Models
AbstractPresents a paradigm for restructuring elementary education administration. Discusses the need for a goal-oriented system, a skills-oriented curriculum, activities and concepts that accommodate child development, flexible scheduling and staffing, and changing learning activities. Suggests that a computerized model of the learning process could be developed and used as a training forum for educational planners. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: